News


22. Dez. 2023

Das Jahr geht dem Ende zu und dankbar schaue ich auf schöne Begegnungen und Geschichten mit euch und euren Jüngsten zurück!

Für das neue Jahr wünsche ich euch Geduld im Zuschauen, Werden lassen und Begleiten eurer Sprösslinge und viel Vertrauen in das Leben.

 

Entspannte Festtage und ein guten Rutsch in ein hoffentlich etwas friedlicheres 2024 wünscht euch allen - eure Rachel

 

Corona - und meine aktuelle Einstellung dazu / 2023/2024

Ich bin der Meinung, dass Corona in Vergangenheit gezeigt hat, dass sie von völlig harmlos (symptomlos) bis ganz schwer (Longcovid) verlaufen kann. Ich möchte Niemanden gefährden und selber bin ich mit meiner Selbständigkeit auch dankbar, wenn ich nicht ausfalle und einsatzfähig bin für euch als Familie. Desshalb bei Symptomen von Erkältung/Grippe aber auch Magendarmvirus VOR dem Hausbesuch kurz tel. besprechen was Sinn macht (Hausbesuch mit Maske / tel Besuch / Online Besuch), dies gilt selbstverständlich umgekehrt auch für mich. 

 

Danke für eure Kooperation!